airport express: air tunes viel zu leise

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,

die Übertragung vom Powerbook zur airport express base station (2004) steht. iTunes 9 ist voll aufgedreht, die Lautstärke am PB ebenso. Das Kabel an airport express geht in den audio input des Verstärkers. Selbiger ist voll aufgedreht.
Ergebnis: Zimmerlautstärke mit schlechter Qualität.

Was kann ich hier ändern?
Stöpsel ich eine Kabelverbindung zusammen (Kopfhörerausgang PB in Verstärker Eingang), klappts doch auch.,

Ich bitte um HILFE!

Danke,
Achim
 
du hast links unten das airtuens symbol ... dort kannst du für die apex die lautstärke seperat festlegen, maybe is sie dort einfach auf sehr leise eingestellt.
 
Hallo,

ne, bei iTunes 9 und OSX 10.4.11 gibt es kein AirTunes-Zeichen unten links.
Und was ist "apex"?

Trotzdem Danke,
Achim
 
apex = Airport Express ;)

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läufts gut.
Kabel defekt? Oder evt. halt die Apex...
 
Hi,

verschiedene Kabel, verschiedene Verstärker. Aber immer die gleiche APex und der gleiche Mac.

Achim
 
Zurück
Oben Unten