AirPort-Dienstprogramm

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
129
Hallo Gemeinde,

heute las ich, dass Apple das AirPort Dienstprogramm aktualisiert hat. Es soll über die Softwareaktualisierung erhältlich sein.

Jedoch konnte die Softwareaktualisierung nichts finden. Danach startete ich das AirPort Dienstprogramm und es meldete mir ein Update (5.3.1). Ein Klick auf OK, öffnet wieder die Softwareaktualisierung, was wie oben beschrieben wiederum kein Update findet.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen heute gemacht? Liegt es an Apple oder vielleicht an meinem Rechner. Habe ihn kürzlich auf Leopard upgedatet. Ich könnte mir natürlich das Update auch separat runterladen, nur habe ich bisher der Softwareupdate vertraut und alles über diesen Weg gemacht...

Hat einer einen Rat für mich ... im voraus dankend!
Hakan
 
das selbe konnte ich heute schon bei den kommentaren lesen. scheinbar hat apple das update wieder zurück gezogen ... einfach mal warten, sollte sich laufe des tages klären ... hoffe ich
 
Aha, ja OK... das hört sich gut an... Ich bin nämlich einer von der ganz schnellen Truppe :cool: :D
 
hat irgendjemand schon testen können, ob eine angeschlossene festplatte an der airport extreme unter leopard nach dem ruhezustand im finder wieder gemountet werden kann, ohne die APE neu starten zu müssen nach dem neuen update?

bisher kommt ja immer "verbindung fehlgeschlagen", wenn man die HDD vorher im finder nicht manuell getrennt hat…

bitte, bitte! und wenn, sagt bitte, dass es geht! :)
 
Das Update wurde nicht zurückgezogen.

Hier
ist es ganz normal zu laden.
 
das war wohl auch gut so... weil seit dem update kann ich auf meine Airport Express nicht mehr zugreifen :(
 
Airport-Dienstprogramm Update

habe dasselbe Problem wie SReichert - Gibt es da schon eine Lösung?
 
Ich habe teilweise Probleme mit meiner Festplatte die an der Extreme hängt. Ich kann sie sehen und auch drauf zugreifen, aber es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde. Das obwohl ich Musik von der Platte streame. Dort befindet sich schliesslich meine Musik drauf.

Total nervig... Muss mal sehen was ich mache wenn ich gleich zu Hause bin.
 
Zurück
Oben Unten