AirPort-Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Hakkush, 12.03.2008.

  1. Hakkush

    Hakkush Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Hallo Gemeinde,

    heute las ich, dass Apple das AirPort Dienstprogramm aktualisiert hat. Es soll über die Softwareaktualisierung erhältlich sein.

    Jedoch konnte die Softwareaktualisierung nichts finden. Danach startete ich das AirPort Dienstprogramm und es meldete mir ein Update (5.3.1). Ein Klick auf OK, öffnet wieder die Softwareaktualisierung, was wie oben beschrieben wiederum kein Update findet.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen heute gemacht? Liegt es an Apple oder vielleicht an meinem Rechner. Habe ihn kürzlich auf Leopard upgedatet. Ich könnte mir natürlich das Update auch separat runterladen, nur habe ich bisher der Softwareupdate vertraut und alles über diesen Weg gemacht...

    Hat einer einen Rat für mich ... im voraus dankend!
    Hakan
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    das selbe konnte ich heute schon bei den kommentaren von mactechnews.de lesen. scheinbar hat apple das update wieder zurück gezogen ... einfach mal warten, sollte sich laufe des tages klären ... hoffe ich
     
  3. Hakkush

    Hakkush Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Aha, ja OK... das hört sich gut an... Ich bin nämlich einer von der ganz schnellen Truppe :cool: :D
     
  4. jstmac

    jstmac Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2006
    hat irgendjemand schon testen können, ob eine angeschlossene festplatte an der airport extreme unter leopard nach dem ruhezustand im finder wieder gemountet werden kann, ohne die APE neu starten zu müssen nach dem neuen update?

    bisher kommt ja immer "verbindung fehlgeschlagen", wenn man die HDD vorher im finder nicht manuell getrennt hat…

    bitte, bitte! und wenn, sagt bitte, dass es geht! :)
     
  5. Flapy

    Flapy Mitglied

    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    29.02.2008
    Das Update wurde nicht zurückgezogen.

    Hier
    ist es ganz normal zu laden.
     
  6. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    das war wohl auch gut so... weil seit dem update kann ich auf meine Airport Express nicht mehr zugreifen :(
     
  7. Anstan

    Anstan Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Airport-Dienstprogramm Update

    habe dasselbe Problem wie SReichert - Gibt es da schon eine Lösung?
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich habe teilweise Probleme mit meiner Festplatte die an der Extreme hängt. Ich kann sie sehen und auch drauf zugreifen, aber es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde. Das obwohl ich Musik von der Platte streame. Dort befindet sich schliesslich meine Musik drauf.

    Total nervig... Muss mal sehen was ich mache wenn ich gleich zu Hause bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dienstprogramm Forum Datum
Sondermodus ändern Airport Dienstprogramm??? Netzwerk-Hardware 26.08.2016
Airport Extreme ac erscheint nicht im Airport Dienstprogramm Netzwerk-Hardware 13.08.2016
ständige Verbindungsabbrüche Netzwerk-Hardware 07.12.2014
airport express funktioniert nicht und wird vom Dienstprogramm nicht gefunden Netzwerk-Hardware 13.07.2014
Keine Internetverbindung mit iPad (Time Capsule) Netzwerk-Hardware 23.06.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.