AirPort-Dienstprogramm vergimpt?

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Huhu,

Ich wollte gerade mit dem neuen AirPort-Dienstprogramm auf meine Airport Express zugreifen und bekam eine geschmeidige Fehlermeldung:

Gerät nicht gefunden

*NAME* gehörte vorher zu ihrem Netzwerk… Bla Bla.

Ich habe also die alte Version wieder hergestellt und alles funktioniert perfekt. Hat Apple mit der neuen wieder mal Käse gebaut, kann das mal wer testen?

Der Zugriff erfolgte bei mir über Kabel
 
Das kommt immer mal vor. Entweder musst Du das Gerät mal aus- und wieder einschalten oder es ganz zurücksetzen und neu einrichten.
 
Das kommt immer mal vor. Entweder musst Du das Gerät mal aus- und wieder einschalten oder es ganz zurücksetzen und neu einrichten.

Nee, wie gesagt: Das neue findet die Station bei mir nicht mehr, auch neu starten hat nicht geholfen. Beim abwechslenden testen findet 6.2 immer die Station und das neue NIE.
 
Was für eine Express ist das denn? Die ohne n kann man nur mit dem alten Dienstprogramm verwalten.
 
Tatsächlich, bei mir auch. 5 Geräte (TC, Airport Extreme und Airport Express werden nicht mehr gefunden). Was soll das denn sein??

Gruß

win2mac
 
Hier Null Probleme ,allerdings mit der IPad App.

....
 
Grad auf Airport-Dienstprogramm 6.3 aktualisiert:

Hier eine AirPort Express Modell MB321Z/A ohne Probleme ...


EDIT: Vielleicht noch interessant, dass hier aufm iMac OSX 10.7.5 läuft.
EDIT2: auf dem MacBookAir, dass hier noch rumsteht, läuft 10.8.4 und die hat auch keine Probleme mit der Express ...
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone und iPad finden die 5 Geräte. 2 Macs finden die 5 nicht. Schon eigenartig.

Gruß

win2mac

Edit: Hab 6.3 deinstalliert und anschließend 6.2 installiert. Jetzt funktioniert wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten