Airport braucht Zeit nach Ruhezustand

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen, ob bei Euch auch so ist, dass Airport nach dem Ruhezustand so rund 30 Sekunden braucht, um sich wieder neu einzuwählen, obwohl Airport-Symbol leuchtet...?
 
Nein. Bei mir dauert es einige wenige (2-5") Sekunden.

Grüsse.
 
Bei mir dauert es ca. 5 Sekunden.
 
nee, habe den D-Link WLAN - weiß gerade noch genau welches Modell. Es liegt wohl am Router - in der Uni kann ich mich ja immer sofort verbinden, auch nach Ruhezustand...
 
nee, habe den D-Link WLAN - weiß gerade noch genau welches Modell. Es liegt wohl am Router - in der Uni kann ich mich ja immer sofort verbinden, auch nach Ruhezustand...

ja, der tip mit dem firmware-update bezog sich auch auf den router :D
sorry, wenn das nicht deutlich rüberkam.
 
habe den Fehler nun herausgefunden. Habe die Verschlüsselung meines Routers von WPA/WPA2 auf WPA-PSK umgestellt. Jetzt ist er nach Ruhezustand ruckzuck wieder im Netz.
 
Zurück
Oben Unten