Airport / Bluetooth Package einbauen

ladysandy

ladysandy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Evtl. kann jemand von euch weiterhelfen. Ich habe für meinen G5 (aus der ersten Generation) ein Airport / Bluetooth Package gekauft. Den Airport Steckplatz habe ich gefunden, jedoch fehlt mir die Antenne (das heisst, ich finde diese Antenne nicht :confused: )

Zum Bluetooth finde ich gar keinen Steckplatz! Zudem finde ich im www keine einzige Anleitung :-(

Kann mir jemand evtl. mit Tipps & Fotos weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Sandy
 
docs.info.apple/article
 
...

Ja diesen Link habe ich auch schon gefunden. Aber ich suche eine Installations Anleitung, damit ich dieses Package selber einbauen kann.
 
in dem verlinkten Hinweis steht klar und deutlich folgendes drin:

Die AirPort Extreme mit Bluetooth 2.0+EDR Karte kann nicht von Ihnen selbst installiert werden.
 
da gibt es nur Anleitungen fuer iPods und fuer Books - nicht fuer G5 der ersten Generation
 
@Lundehundt -> ja, das hab ich gesehen und auch gelesen. Es sollte ja aber doch irgendwie möglich sein.

Auf http://www.ifixit.com/ bin ich auch nicht fündig geworden :-(
 
YESSSS!!! so etwas habe ich gesucht =) Danke vielmal!!!! :)
 
Von wegen:

Die AirPort Extreme mit Bluetooth 2.0+EDR Karte kann nicht von Ihnen selbst installiert werden.

- Wenn man weiss wohin mit dem Ding ist das einbauen "mit kleinen händen" no problem!
- Und es läuft einwandfrei!

...Geld gespart! Ich weiss nicht wie es bei euch in DE ist, aber bei uns in der CH ist der Service von den Apple Vertreter Schweine teuer!
 
Zurück
Oben Unten