Airport bei Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MorrisMC, 06.01.2007.

  1. MorrisMC

    MorrisMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hi,

    wenn mein IMac in den Ruhezustand (d.h. pulsierende Betriebsanzeige) geht, dann disconnected er die WLAN-Verbindung. Wenn er wieder den Betrieb aufnimmt wählt er sich zwar wieder direkt erneut ein, aber ich möchte, dass die Verbindung non-stop aufrecht erhalten bleibt. wo kann man das umstellen?

    vielen dank
     
  2. srmcore

    srmcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2006
    Nun,
    es macht wenig sinn ein gerät in den ruhezustand zu schicken wenn noch hardware aktiv sein soll. und airport ist auch nicht gerade günstig im verbrauch imho...
    und wenn airport läuft muss auch noch weitere peripherie aktiv sein um die verbindung aufrecht halten zu können. ergo, nicht möglich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen