Airport Basisstation mit ISDN Modem abzugeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von driver021177, 29.04.2005.

  1. driver021177

    driver021177 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Hallo
    ich möchte meine Basisstation abgeben, da ich jetzt über UMTS ins Netzt gehe und es schade finde, die einzigartike Basisstation mit ISDN Modem rumliegen zu lassen. Also diese Basisstation hat anstatt des analogen modems ein ISDN Modem intern und man kann damit über ISDN schnurlos surfen. Die se Basisstation wurde nur ein paar mal gebaut und sehr schwer zu bekommen.
    Ich selber habe vor 4 Monaten dafür 219€ bezahlt. Also wenn ich dafür noch 180€ + Versand oder Abholung bekomme bin ich zufrieden.
     
  2. driver021177

    driver021177 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    keiner Interesse an dieser Basisstation? Woran leigt es?Wenn am Preis, dann macht doch mal einen Vorschlag.
     
  3. HAL

    HAL

    :)
     
  4. driver021177

    driver021177 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Hallo
    wie kann ich dort mein Artikel anbieten?
    Finde nicht wo ich da einen Artikel einstellen kann.

    Danke
     
  5. MAC2214JV

    MAC2214JV Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Hier:

    Gruss
    Werner
     
  6. driver021177

    driver021177 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Alles klar danke euch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.