Airport Basestation als Bridge

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rjc, 05.02.2004.

  1. rjc

    rjc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Eine kurze (und hoffentlich einfach zu lösende) Frage:
    Kann die Airport Basisstation auch als Bridge (drahtlos) in einem WLAN (nicht Airport, aber selbes Protokoll) herhalten?


    Roman
     
  2. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Zumindest müßte es eine Airport Extreme sein. Nur diese sprechen drahtlos. Das dies allerdings mit anderen nicht Airportstationen funktioniert glaube ich kaum. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen nachdem ich das Konfigurationsmenü und das Zusammenschalten von Airport Extreme Stationen gesehen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Basestation Forum Datum
Ab welchem Jahrgang unterstützt Aiport Extreme Basestation den Anschluss einer HD? Netzwerk-Hardware 29.10.2008
G5 über Air Port Basestation in das I-Net Netzwerk-Hardware 19.04.2007
geht Intel 10.4.8 mit der Airport BaseStation (snow) Netzwerk-Hardware 20.02.2007
Airport Extreme BaseStation - Keine IP-Adresse für PC Netzwerk-Hardware 09.10.2006
AirPort BaseStation Graphite als Repeater? Netzwerk-Hardware 01.01.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.