Airport-Anzeige aus versehen aus dem Menü entfernt

S

shifter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier, ich hoffe ich setze mich mit meinem ersten Posting nicht gleich ins Fettnäpfchen und schreibs ins falsche Forum.

Hatte gestern Probleme mit meinem Airport, bzw dem Internetempfang auf meinem PowerBook und als ich in der Menüleiste oben nachgeschaut habe, wie das eventuell zu beheben wäre, habe ich die Anzeige irgendwie aus Versehen aus dem Menü gelöscht. Jetzt sieht das so aus:

001.png


und fehlen tut mir das hier:

002.png


Weiss jemand wie ich diese Empfangsanzeige wieder einblenden kann? Wäre sehr dankbar...
icon9.gif
 
Systemeinstellungen > Netzwerk > Airport
 

Anhänge

  • picture 1.jpg
    picture 1.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 30
Hallo und willkommen im Forum, shifter!

Hier werden sie geholfen.

:)
 
Vielen, vielen Dank!! :)
 
Zurück
Oben Unten