Airport-Anschluss in Netzwerk-Konfiguration gelöscht

P

patricks141178

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider habe ich versehentlich in den Netzwerk-Konfigurationen den Airpot-Anschluss gelöscht. :( Wenn ich jetzt beispielsweise eine neue Umgebung anlegen möchte, kann ich Airport nicht mehr auswählen. Er wird zwar angezeigt, ist jedoch nur hellgrau aufgelistet.

Was muss ich machen, um Airport wieder auswählen zu können?
 
in den systemeinstellungen/netzwerk hast du die zwei fenster: umgebung, und drunter anzeigen. dort war auch airport, das dir gelöscht hast.

wenn du auf anzeigen "netzwerk konfigurationen" gehst, kannst du über "neu" eine neue "airport" konfiguration anlegen, für die eine neue umgebung eingerichtet wird.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Nur wenn ich das versuche, wird auch bei den zur Verfügung stehenden Anschlüssen Airport nicht mehr aufgeführt. Neu steht hier jedoch ein Anschluss namens "6 zu 4", der aber mit Airport irgendwie nichts zu tun hat.
 
in dem ordner programme hat du ein tool das "internetverbindung" heisst. gehe hin, und schaune nach, ob dort air port zur verfügung steht
 
Nein, leider steht dort Airport auch nicht zu Verfügung.
 
nicht gut. ich weiss nicht, ob man das nachinstallieren kann, aber mit pacifist kannstdu von der tiger dvd einzelne pakete nachinstallieren. ich würde da schauen, ob es eins für die netzwerk, oder airporteinstellungen gibt.
 
Zurück
Oben Unten