Airport am iBook mit D-Linkrouter verwenden?

  1. Ricarda

    Ricarda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hilfffeee!!

    Nachdem jetzt endlich mein heiß ersehntes iBook eingetroffen ist, möchte ich auch gerne wireless ins internet.

    Ich habe einen D-Link router noch aus meiner windowsvergangenheit, mit dem DWL-Usb stick, habe ich bereits am Mac Mini benutzt ohne probleme, am iBook conncectet er sich zwar, aber wenn ich safari oder firefox öffne, sagen beide, der server ist nicht erreichbar.

    Mein ibook hat auch Airport, wie funktioniert das?? , kann ich Airport mit meinen D-link router benutzen?

    Welche Daten muss ich wo eingeben?

    Dank an euch schon mal!!
    LG Ricarda
     
    Ricarda, 25.04.2005
  2. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Schau mal in meine Anleitung.
    Vermutlich fehlt nur ein DNS-Server...

    Homer
     
    Homer, 25.04.2005
  3. a.ulrich

    a.ulrichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Sollte ohne Probleme funktionieren. Ich verwende 2 D-Link AP's mit Airport.
    Für das PB brauchst Du den USB Stick natürlich nicht, da Airport diesen Job macht.

    Wie von Homer erwähnt, musst Du Dein PB entsprechend konfigurieren (bei "Umgebung" DHCP aktivieren)
     
    a.ulrich, 26.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport iBook Linkrouter
  1. abelinho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    524
    eintausendstel
    24.06.2010
  2. jayyjayy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.013
    taeb.de
    26.09.2009
  3. markus11
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    431
    t_h_o_m_a_s
    29.03.2009
  4. maceni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
  5. Calle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459