Airport am iBook mit D-Linkrouter verwenden?

Ricarda

Ricarda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hilfffeee!!

Nachdem jetzt endlich mein heiß ersehntes iBook eingetroffen ist, möchte ich auch gerne wireless ins internet.

Ich habe einen D-Link router noch aus meiner windowsvergangenheit, mit dem DWL-Usb stick, habe ich bereits am Mac Mini benutzt ohne probleme, am iBook conncectet er sich zwar, aber wenn ich safari oder firefox öffne, sagen beide, der server ist nicht erreichbar.

Mein ibook hat auch Airport, wie funktioniert das?? , kann ich Airport mit meinen D-link router benutzen?

Welche Daten muss ich wo eingeben?

Dank an euch schon mal!!
LG Ricarda
 
Schau mal in meine Anleitung.
Vermutlich fehlt nur ein DNS-Server...

Homer
 
Sollte ohne Probleme funktionieren. Ich verwende 2 D-Link AP's mit Airport.
Für das PB brauchst Du den USB Stick natürlich nicht, da Airport diesen Job macht.

Wie von Homer erwähnt, musst Du Dein PB entsprechend konfigurieren (bei "Umgebung" DHCP aktivieren)
 
Zurück
Oben Unten