Airport als Download??

Diskutiere das Thema Airport als Download?? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. koenigsmichel

    koenigsmichel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Hallo, ich habe meine Airport-CD verloren und bräuchte sie jetzt für meinen neuen iMac. Kann ich diese irgendwo downloaden?
    Grüße Michael
     
  2. Wird das nicht über die Softwareaktualisierung geladen, sobald eine Airportkarte drin ist?

    Grüsse, Steven
     
  3. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du meinst wahrscheinlich die CD, die mit einer AirPort Express, bzw. Extreme geliefert wurde, richtig? Brauchst du nicht. Wenn du Leopard hast, ist das AirPort Dienstprogramm 5 schon drauf, ansonsten halt das 4er bei Tiger. Solltest du das 5er benötigen bekommst du's hier. Danach über die Softwareaktualisierung updaten (gibt ein neues 5.3.1).
    LG
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...