Airport als Airplay Station nutzen

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Hallo,

kann ich meine Airport Express als Airplay Station nutzen ohne dass sie Routerfunktion übernimmt?

Wenn ja wie?


würde gerne meine Airplay-2-fähige-Express in meine Airplay Umgebung integrieren.
 
"Dieses Netzwerk erweitern" auswählen und nicht so kompliziert denken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
Dem Netzwerk hinzufügen müsste es sein. Nicht erweitern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
AirPlay 2 geht aber nur mit den neusten Airport Express. Die so aussehen wie ein Apple TV nur in weiß. Nicht mit den alten (alte Baureihe). Mit denen geht nur Airplay 1.
 
Der einfach Gedanke fehlte mir. Danke euch!
 
Bei erweitern und hinzufügen wird dhcp von der ersten Station erzeugt oder denke ich falsch ?

Extend this network = erweitern ?
Add to this network = hinzufügen ?

Mach doch den ganzen technik Schotter in englisch...
 
Keine Ahnung von DHCP,
aber „erweitern“ erweitert halt und macht dadurch langsamer. Zum AirPlay ist „zufügen“ richtig. :)
 
Zurück
Oben Unten