Airport + 10.4.8 Probleme (Anfangsverbindung)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Danwurm, 08.10.2006.

  1. Danwurm

    Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Hallo.

    Also ich glaube seit dem 10.4.8 hab ich mit meinem Intel 20" imac Connection Probleme.

    Er zeigt mir zwar dirtekt voll Balkenanzahl an, Verbindung funktioniert aber nicht.

    Muß erst einmal Airport deaktivieren dann aktivieren dann funzt es wieder einwandfrei.

    Hat dieses Problem noch jemand von euch?
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
  3. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.09.2005
  4. Danwurm

    Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    also ich habe auch von g aub b gestellt und habe nun wirklich voller balkenanschlag.
    Allerdings is das nicht mein Problem!

    auch auch in SYSTEMEINSTELLUNGEN auf Manuell, den anderen Host gelöscht, und dann wieder auf AUTOMATISCH gestellt, hat aber nichts gebracht.

    Muß immer am Anfang Airport ab- und dann einschalten. Hat aber nix mit den Balken zu tun. Die sind IMMER voll, auch wenn es net geht.

    Komisch oder.
     
  5. Mac4Life

    Mac4Life MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    Ist schon irgendwie der Hammer was sich Apple da erlaubt.
    Ich habe nach einer Neuinstallation wieder nur Probleme mit Airport und keiner der Tipps hilft.

    mit Win. hatte ich solche Probleme nie :koch:
     
  6. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Die anderen Threads beschäftigen sich aber mit zu langsamem AirPort, nicht mit Verbindungsproblemen wie sie der Themenstarter beschreibt...


    Ich habe auch das Problem.

    Teilweise bricht die Verbindung zusätzlich einfach mittdendrin komplett ab und ich muss AirPort deaktiveren und aktivieren oder es dauert einfach gewisse Zeit bis es wieder geht... nervig ist das! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen