Airpods verbindung (Nicht deine Airpods) ?

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Habe wieder mal meine alte Airpod gefunden, lange nicht mehr benutzt und wollte wieder mal testen wie die so sind. (Airpods with Wireless Charging Case) A1938

Jetzt habe ich iPhone 13 natürlich nicht mehr den iPhone welche ich früher benutzt habe.

Wenn ich die Airpods mit dem iPhone 13 verbinden will, kommt folgende Meldung "Nicht deine AirPods" und "Airpods sind nicht mit diesem iPhone verbunden" :rolleyes:

Warum denn das? Denn alten iPhone habe ich nicht mehr, macht das ein unterschied ob neuer oder älter iPhone?
 
Setze die AirPods einfach mal zurück.

Dazu den Knopf an der Rückseite des Case >20s gedrückt halten.

Anschließend verbindest du die AirPods mit deinem neuen iPhone und die Meldung sollte verschwinden.
 
Es passiert nichts, kann es sein, dass die Airpods mit meiner alte Email verbunden sind. Ich weiss nicht, ob ich damals die Airpods iergendwie durch die Emal verbunden habe.

Mit dem iPhone 13 habe ich komplett neue Email Adresse
 
Wenn du natürlich eine neue ID hast, dann ist natürlich klar, dass die Meldung kommt.

AirPods werden über die ID mit allen Geräten synchronisiert, sodass man die AP nicht mit jedem Gerät neu koppeln muss.

Warum nutzt du denn eine neue ID?
Dann sind doch alle deine Käufe und bspw. die iCloud Fotomediathek nicht mehr verbunden.

Der Vorschlag bleibt dennoch derselbe:
AirPods mit der Taste auf der Rückseite zurücksetzen. Dabei muss der Deckel geöffnet sein und die Taste etwa 20 Sekunden lang gedrückt gehalten werden.
 
Du musst sie einfach neu koppeln.
Kopfhörer ins case, Klappe auf, und solange den Knopf drücken bis die weisse LED blinkt und dann mit dem Iphone koppeln.

Das geht deutlich schneller als das Tippen der Postings.
 
Passiert leider nicht viel wenn ich so drucke auf den Knof. Kann es sein, dass ich es bei der alte Email Id löschen muss, wie damals mit dem iPhone, weil ich iPhone wben verkauft habe, wurde es aus dem System iCloud gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten