AirPods verbinden nicht mit AppleWatch

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Dirkk, 14.02.2017.

1. LuudL

LuudL MacUser Mitglied

Ich muss mich jetzt auch mal zu dem Thema melden... es ist irgendwie unmöglich die AirPods mit meiner Watch Ser 2 zu koppeln. Egal ob ich es über das Kontrollcenter oder die Musik App versuche.
    Habe die AirPods schon neu gekoppelt, habe die Uhr neugestartet und so ziemlich alles was mir eingefallen ist.
    Hat irgendwer von euch noch eine Idee?

2. Mac-ellangelo

Mac-ellangelo MacUser Mitglied

Bei mir läuft es auch noch nicht so rund, wie ich mir das wünsche. Manchmal ist es sogar so, dass die BeatsX sich mit dem iPhone koppeln, obwohl ich die gerade mit der Watch verwende und Musik höre. Ist mir schon passiert, wenn ich vom joggen nach Hause komme. Zack, Pause und andere Musik. Das dürfte so eigentlich nicht sein.

Mein Lösungsansatz ist jedenfalls, kurz den Flugmodus aktivieren, dann klappt die Verbindung meistens. wenn es dann immer noch nicht klappt, dann setze ich kurz des iPhone in den Flugmodus und verbinde die Kopfhörer dann.

Echt nervig.

3. ulibea

ulibea MacUser Mitglied

Hallo,
    hier mal die Meldung, dass sich meine AirPods ohne Probleme mit der Uhr, mit dem iPhone, dem iPad und auch dem MacBook Air verbindet. Natürlich muss ich sie jeweils im Bluetooth-Menü verbinden. Man sollte davon ausgehen, dass die Technik kein Eigenleben hat (schlechte Laune und so) aber es scheint so zusein.
    *Uli*

Die Seite wird geladen...