Airpods Telefonieren mit 6s Plus Probleme

MBP447

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die AirPods mittlerweile 4 Wochen im Einsatz, die sind einfach der Hammer. Aber beim telefonieren habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Netzwerkeinstellungen zurücksetzten am iPhone sowie die AirPods auf Werkseinstellungen zurück setzten habe ich schon gemacht. Hilft nicht. Mit nur einen Stöpsel telefonieren hilft auch nicht wirklich. Ich kann nicht sagen wann und warum die Abbrüche stattfinden, das ist sehr schade. Wer hat oder hatte das Problem auch? Hat jemand eine Lösung? Ich hab das 6s Plus
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe leider auch dieses Problem:
Bei mir kommt es leider bei Telefonaten über WhatsApp und Skype sehr oft zu Verbindungsabbrüchen der Bluetooth-Verbindung. Teilweise lässt sich die Verbindung dann nicht mal mehr über die Einstellungen manuell wieder herstellen und wenn es klappt, dann kommt es ständig wieder zu Abbrüchen. :(

Andere mit iPhone 6s und Apple Watch haben anscheinend auch dieses Problem und es gibt noch keine Lösung.
http://www.mactechnews.de/news/arti...ndungsfehler-waehrend-Telefonaten-166116.html

Die Verbindungsabbrüche treten auch noch mit aktueller Firmware auf (3.5.1) und nur beim iPhone 6s, bei iPad und MacBook keine Probleme.
 
Laut einiger Berichte im Internet (z. B. ifun.de) ist das Problem bei Apple bekannt. Wann eine Lösung kommt, bisher nicht.
 
Komisch. Ich habe auch ein iPhone 6s Plus und meine AirPods sind vom Dezember 2016. noch nie Probleme gehabt.
 
Komisch ist das nicht. Heißt ja nicht dass jeder das Problem hat ;)
 
Zurück
Oben Unten