AirPods Pro werden beim Wiederverbinden sehr laut

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

wenn ich meine AirPods Pro aus dem Ohr nehme wird das was gerade konsumiert wird auf Pause gestellt.
Sobald ich die AirPods Pro wieder ins Ohr stecke werden sie von selbst fast auf volle Lautstärke gestellt.
Ich habe sie z.B. auf 6 eingestellt, sobald ich sie wieder rein getan habe sind sie von allein auf fast voller Lautstärke eingestellt.

Meine AirPods Pro wurden ausgetauscht (nur die beiden Stöpsel, das Akkucase nicht, weil sie immer wieder gepfiffen und geknackst haben), gestern sind die ausgetauschten Kopfhörer gekommen und seitdem ist das so.
Das kann doch aber nicht daran liegen oder?
Gibt es vielleicht eine Einstellung die regelt auf welche Lautstärke die Kopfhörer eingestellt werden sobald sie mit dem Gerät verbunden werden?
Kann mir von euch jemand helfen?

Grüße
Andi
 
Welche Krone? Ich kann die Lautstärke direkt an den Kopfhörern doch nicht verändern oder?
 
Arg... da habt ihr vor meiner Änderung gelesen.
BTW: Auch mal die iOS-Geräte resetten.
 
Zurück
Oben Unten