AirPods Pro Update 2D15

E

Ewanx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, heute wurden meine AirPods Pro upgedatet. So ein bisschen wundert man sich ja, was genau optimiert wurde? Zumindest habe ich das Gefühl, dass seit dem Update die Eigengeräusche (Herzschlag und Laufgeräusche) deutlich stärker zu hören sind. Wie geht es euch, habt Ihr Veränderungen wahrgenommen?
 
Ich habe das neue Update auch drauf und kann keine wirklichen Veränderungen feststellen. Evtl. habe ich den Eindruck, das sich der Bass etwas verbessert hat, das kann aber auch Einbildung sein..
 
Hab das Update gerade installiert, müsste aber lügen, wenn ich behaupten würde, einen nennenswerten Unterschied (von 2B588 kommend) zu merken. Waren vorher gut, sind immernoch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deaktivierter User
Kann man das Update auch irgendwie „verweigern“?

Ich bin sehr zufrieden mit den Airpods Pro und der 2C54, satter Bass, keine Verbindungsabrüche und sehr gutes ANC. Da war doch mal irgendwas mit einem „verkorkstem“ Update, erinnere ich mich und möchte diesbzgl. keine Fehler machen.

Danke vorab.
 
Kann man das Update auch irgendwie „verweigern“?
Voraussetzungen für das Update:

- AirPods im Case
- Case am Strom angeschlossen
- Gekoppeltes Gerät (bspw. iPhone) in der Nähe

Wenn du dein Case nur noch ohne AirPods lädst, sollte sich das Update vermeiden lassen.

Einen Schalter gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, stimmt ja, das Case ohne die Airpods laden lassen! Danke dir herzlich.
 
Kann man das Update auch irgendwie „verweigern“?

Ich bin sehr zufrieden mit den Airpods Pro und der 2C54, satter Bass, keine Verbindungsabrüche und sehr gutes ANC. Da war doch mal irgendwas mit einem „verkorkstem“ Update, erinnere ich mich und möchte diesbzgl. keine Fehler machen.

Danke vorab.

Die Möglichkeit, das »verkorkste« Update zu laden, gibt es nicht mehr.
Ich hatte Pech. Letztlich hat Apple dann die AirPods Pro ausgetauscht. Insofern ist alles gut.
Das neue Update auf Firmware 2D15 wurde bei mir automatisch aufgespielt und ich meine ebenfalls, dass sich im Bassbereich ganz leicht etwas verbessert hat. Lautere Eigengeräusche konnte ich nicht feststellen.
 
Da du die "verkorkste" Firmware bereits auf deinen AirPods hast, und ich von der 2D15 noch nichts negatives gehört habe, brauchst du da aber vermutlich keine Angst haben... Wenn sich da etwas ändert wird es wohl eher eine Verbesserung sein.
 
Quixxel und Fl0r!an,

danke für die Infos. Ja, ich las vor 10 Minuten über die FW 2C54 und die Dinge, die bemängelt wurden. Also beim besten Willen, bei mir ist nach meinem Gehör alles bestens. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das seinerzeit nicht so verfolgte und deshalb keine Flöhe husten hörte. Ist ja oft so, dass man bei diversen Fehlermeldungen sehr sensibel wird und die Suggestion einsetzt.

Also wenn unter der 2D15 sich nichts verschlechtert, mache ich mir bzgl. eines Updates keine Sorgen.

p.s.

Was ich auch eben lesen konnte, dass der Deckel des Cases minimal Spiel haben soll. Tatsächlich, hätte ich es nicht gelesen, wäre mir das nie aufgefallen. :unsure: Und ich nutze die Pods sehr oft, entsprechend oft dann auch das Case.
 
Quixxel und Fl0r!an,
danke für die Infos. Ja, ich las vor 10 Minuten über die FW 2C54 und die Dinge, die bemängelt wurden. Also beim besten Willen, bei mir ist nach meinem Gehör alles bestens. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das seinerzeit nicht so verfolgte und deshalb keine Flöhe husten hörte. Ist ja oft so, dass man bei diversen Fehlermeldungen sehr sensibel wird und die Suggestion einsetzt.
Schön, dass es bei Dir keine Probleme gab! Aber »Flöhe husten« hören ist wirklich was anderes. Es war ein furchtbar lautes und unangenehmes Gekrächze und Geknarze. Bin echt froh, dass das jetzt vorbei ist. :)
 
Zurück
Oben Unten