AirPods Pro 2 erscheinen nicht in der Geräteliste

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
154
Ich kann die AirPods Pro 2 problemlos mit iPad und iPhone verbinden und Musik hören. Unter Einstellungen habe ich "Wo ist Netzwerk" aktiviert und sie erscheinen unter "Wo ist" in der App auf dem iPhone. Jedoch nicht in der "Wo ist" App auf dem iPad und auch nicht in der "Wo ist" App auf dem MacBook Pro. Unter Einstellungen "Apple-ID" erscheinen sie auch nicht. Auf keinem der Geräte. Auch nicht in der Geräteverwaltung in iCloud. Habe schon ein Reset gemacht und neu verbunden... iPad von iCloud abgemeldet und neu angemeldet... Ohne Erfolg. Jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?
 
Hast Du mal 24 Stunden abgewartet?
Die Aktualisierung auf anderen Geräten dauert häufig etwas.
 
Das Problem kann ich allerdings auch nachvollziehen mit den AirPods Pro 2 meiner Frau. Die tauchen auch nur auf ihrem iPhone in der Liste auf, nicht auch auf ihrem MacBook.
 
Ist bei mir genau das Gleiche. In "Wo ist" nicht sichtbar.
AirPort Pro 1 von meiner Frau sieht man im iPhone, iPad und iMac
AirPort Pro 2 von mir sieht man nur auf dem iPhone und nur da funktioniert die Ortung aber auch erst nach mehrmaliger Neuanmeldung.
Sie sind nicht sichtbar auf dem iPad, iMac
In der iCloud im Internet unter "Wo ist" sind sie alle sichtbar.

Ich habe sie abgemeldet und zurückgesetzt alles hat nicht geholfen.

Was ich rausbekommen habe, irgendwo stand was bei Apple, dass beim iPad die Beobachtung erst nach dem Update auf iPad OS 16.1 funktionieren soll.
Über Mac OS habe ich nix gefunden.
Ich habe nun 2 Tage damit rumgemacht und nun keine Lust mehr, warte bis Oktober wenn die Updates kommen.
Irgendwie schwach von Apple, dass sie nicht zumindest darauf irgendwo hinweisen.
 
Ist bei mir auch so. Hatte mit den Airpos Pro 2 auch ein seltsames Phänomen. Ich habe die Airpods Pro 1 von meinem Account getrennt und danach die Airpods Pro 2 verbunden. Danach hatte ich ich beide Airpods wieder in der "Find my" App am iPhone. Hab dann nochmal beide Airpods vom Account getrennt und nur die Airpods Pro 2 verbunden. Und wieder waren auch Airpods Pro 1 mit meinem Account verbunden. Konnte die zwar danach wieder trennen, aber schon komisch.
 
Zurück
Oben Unten