AirPods Pro 1. Gen

Leon290798

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
80
Reaktionspunkte
23
Hi Leute,

Ich habe mal eine Frage und zwar, meine AirPods Pro 1. Gen wird nicht unter meinen Geräten angezeigt die mit meiner Apple-ID verbunden sind.

Ist das bei euch auch so, also sprich gehört sich das so oder nicht, ich bin mir unsicher, aber in der Wo ist App Werden sie mir schon angezeigt.

Würde mich über Antworten freuen!:)
 
Mach Dir da mal keinen Kopp, das ist halt die aktuelle Apple-Quälität ... da verschwinden und erscheinen ab und zu halt mal Geräte, ist scheinbar völlig normal. Im Moment habe ich z.B. auf dem Mac unter der AppleID Anzeige keine AirPodsPro, in der Wo-ist?.App gibt es nur die alten AirPodsPro, auf dem iPhone in der Wo-Ist? sind beide, alte und neue AirPodsPro, zu sehen und auf dem iPad sind weder die alten noch die neuen zu sehen. Das wechselt aber tagesaktuell immer mal. Es ist halt ein bisschen wie Ü-Ei ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon290798
Mach Dir da mal keinen Kopp, das ist halt die aktuelle Apple-Quälität ... da verschwinden und erscheinen ab und zu halt mal Geräte, ist scheinbar völlig normal. Im Moment habe ich z.B. auf dem Mac unter der AppleID Anzeige keine AirPodsPro, in der Wo-ist?.App gibt es nur die alten AirPodsPro, auf dem iPhone in der Wo-Ist? sind beide, alte und neue AirPodsPro, zu sehen und auf dem iPad sind weder die alten noch die neuen zu sehen. Das wechselt aber tagesaktuell immer mal. Es ist halt ein bisschen wie Ü-Ei ...
Dann bin ich wohl nicht der einzige der dass Problem hat..
 
Bei mir wurden die AirPods noch nie bei „Meine Geräte“ angezeigt. Bei „Wo ist“ stehen sie drin.
 
Bei mir wird alles angezeigt, eigentlich immer richtig.
 
Zurück
Oben Unten