Airpods oder welche kabellosen Kopfhörer

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr lange gewartet und wollte schon lange endlich kabellose kleine Kopfhörer.
Nun wurden die neuen AirPods vorgestellt und ich bin ein klein wenig enttäuscht.
Ich hätte echt erwartet, dass die Hörer schweißresistent sind, schwarz sind bzw. noch mehr Änderungen vor allem beim Bedienen der Lautstärke...

Ich brauche die Kopfhörer im Alltag aber auch beim Sport (Joggen, Radfahren, Fitnessstudio).

Was mir bei den AirPods ganz sehr gegen den Stich geht ist, dass ich an den Ohrhörern nicht die Lautstärke verstellen kann. Ich merke es beim Joggen immer mal, dass ich doch das ein ander andere mal dran rumdrehe...
Leider habe ich aktuell (irgendwann geplant) auch keine Smartwatch, um darüber die Lautstärke zu regeln. Und per Siri ist ja wohl sehr dämlich. Vor allem wenn man unter Menschen ist :)

Nun überlege ich was ich mache...kaufe ich mir die neuen AirPods und habe damit ein perfekten Kopfhörer für mein iPhone XS bzw. mein MacBook Pro (auch ein super Verbindungstausch zwischen beiden Geräten).
Oder kaufe ich ein anderen Kopfhörer...wenn ja welchen könnt ihr noch empfehlen?
Sie sollten optisch eben nicht so weit aus dem Ohr raus stehen, das sieht komisch aus.

Eventuell könnt ihr mir ja paar Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus.

Manuel
 
Ich mag auch keine Klone, in diesem Fall jedoch mach ich eine Ausnahme, weil es halt die einzige Möglichkeit ist diese Art von True Wireless Stecker ohne In-Ear zu bekommen - zu einem erträglichen Preis. Weil die sind eh in ca. 2 Jahren, genau wie das Original, Elektroschrott weil der Miniatur Akku hinüber ist und man den nicht tauschen kann.

Ansonsten, siehe meinen Link, gibt ja viel Auswahl. Nur sind die halt alle echte In-Ears.
 
OK, wer hat noch Alternativen bzw. Erfahrung mit anderen?

Von deinem Link sind leider die meisten irgendwelche NoName Teile. Und nur von den Amazon Bewertungen will ich mich auch nicht täuschen lassen.
Es sollte schon eine der bekannten Marken sein.

Und ja, ich lese auch häufig das nach 2 Jahren die Akkulaufzeit Schrott ist. Aber ich nutze die Kopfhörer jetzt auch nicht jeden Tag 5 Stunden also dürften die schon ne Zeit lang halten und viele sagen auch, dass sie nach 2 Jahren noch 80% Kapazität haben was ja sehr gut ist ;)
 
Danke, ja die hatte ich auch schon auf der Liste. Aber die schauen eben wieder wie so ein Knopf aus dem Ohr. Wieder nicht so toll.

Wie macht ihr das denn mit der Lautstärke an den AirPods? Kann ich ja nur per Handy, Siri bzw. dann Uhr verstellen oder?
 
Zurück
Oben Unten