Airpods oder welche kabellosen Kopfhörer

Diskutiere das Thema Airpods oder welche kabellosen Kopfhörer im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. TBone90

    TBone90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt sehr lange gewartet und wollte schon lange endlich kabellose kleine Kopfhörer.
    Nun wurden die neuen AirPods vorgestellt und ich bin ein klein wenig enttäuscht.
    Ich hätte echt erwartet, dass die Hörer schweißresistent sind, schwarz sind bzw. noch mehr Änderungen vor allem beim Bedienen der Lautstärke...

    Ich brauche die Kopfhörer im Alltag aber auch beim Sport (Joggen, Radfahren, Fitnessstudio).

    Was mir bei den AirPods ganz sehr gegen den Stich geht ist, dass ich an den Ohrhörern nicht die Lautstärke verstellen kann. Ich merke es beim Joggen immer mal, dass ich doch das ein ander andere mal dran rumdrehe...
    Leider habe ich aktuell (irgendwann geplant) auch keine Smartwatch, um darüber die Lautstärke zu regeln. Und per Siri ist ja wohl sehr dämlich. Vor allem wenn man unter Menschen ist :)

    Nun überlege ich was ich mache...kaufe ich mir die neuen AirPods und habe damit ein perfekten Kopfhörer für mein iPhone XS bzw. mein MacBook Pro (auch ein super Verbindungstausch zwischen beiden Geräten).
    Oder kaufe ich ein anderen Kopfhörer...wenn ja welchen könnt ihr noch empfehlen?
    Sie sollten optisch eben nicht so weit aus dem Ohr raus stehen, das sieht komisch aus.

    Eventuell könnt ihr mir ja paar Tipps geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Manuel
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.581
    Zustimmungen:
    2.199
    Mitglied seit:
    13.09.2009
  3. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.492
    Zustimmungen:
    1.851
    Mitglied seit:
    15.02.2005
  4. TBone90

    TBone90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2010
    Ja das wird es nicht geben. Siehst ja...sie sind da aber nur in weiß. Da wird es in nächster Zeit nix schwarzes geben...höchstens eben für einen erhöhten Preis bei irgendwelchen anderen Firmen, die die einfärben...

    Ich lese viel gutes über die Sennheiser Momentum True Wireless.... was taugen die im Gegensatz zu den AirPods?
     
  5. TBone90

    TBone90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2010
    Also ganz ehrlich...ein AirPods Klon kaufen finde ich erbärmlich. ;)
    Dann doch lieber das original als eine 1 zu 1 Kopie. :)
     
  6. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.492
    Zustimmungen:
    1.851
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich mag auch keine Klone, in diesem Fall jedoch mach ich eine Ausnahme, weil es halt die einzige Möglichkeit ist diese Art von True Wireless Stecker ohne In-Ear zu bekommen - zu einem erträglichen Preis. Weil die sind eh in ca. 2 Jahren, genau wie das Original, Elektroschrott weil der Miniatur Akku hinüber ist und man den nicht tauschen kann.

    Ansonsten, siehe meinen Link, gibt ja viel Auswahl. Nur sind die halt alle echte In-Ears.
     
  7. TBone90

    TBone90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2010
    OK, wer hat noch Alternativen bzw. Erfahrung mit anderen?

    Von deinem Link sind leider die meisten irgendwelche NoName Teile. Und nur von den Amazon Bewertungen will ich mich auch nicht täuschen lassen.
    Es sollte schon eine der bekannten Marken sein.

    Und ja, ich lese auch häufig das nach 2 Jahren die Akkulaufzeit Schrott ist. Aber ich nutze die Kopfhörer jetzt auch nicht jeden Tag 5 Stunden also dürften die schon ne Zeit lang halten und viele sagen auch, dass sie nach 2 Jahren noch 80% Kapazität haben was ja sehr gut ist ;)
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    5.699
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  9. TBone90

    TBone90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2010
    Danke, ja die hatte ich auch schon auf der Liste. Aber die schauen eben wieder wie so ein Knopf aus dem Ohr. Wieder nicht so toll.

    Wie macht ihr das denn mit der Lautstärke an den AirPods? Kann ich ja nur per Handy, Siri bzw. dann Uhr verstellen oder?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...