AirPods Max und AirPods Pro mit einem iPhone verbinden?

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo zusammen,

ich habe eine fixe frage, kann ich zwei "Kopfhörer" arten mit einem iPhone gleichzeitig verbinden und gemeinsam mit meinem Partner Musik hören ?
Habe herausgefunden das 2x Pros gehen aber funktionieren auch unterschiedliche Kopfhörer typen?
 
Es gibt doch die Funktion „Audio teilen“, das müsste genau diesen Anwendungsfall treffen, soweit ich die Funktion verstanden habe.
 
Funktioniert, statt Anleitung ein link > https://www.youtube.com/watch?v=3ZMmGV-AXgg

Wichtig vielleicht noch: Die Kopfhörer müssen über Standard Bluetooth kommunizieren, also keine speziellen Apps etc. Zeigt das Filmchen sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Super, vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten