AirPods max Dolby Atmos bricht nach ca. 20 Sekunden ab

anfaengerulli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
10
Ich habe das iPhone 12 pro max mit neusten update, die AirPods max mit neustem Update

Wenn ich aus Apple Musik Lieder mit Dolby Atmos höre, bricht nach ca. 20 Sekunden der ton ab.
in Apple Music spielt der Titel weiter(Sekundenzahl), ich höre aber nichts mehr über die AirPods
 

anfaengerulli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
10
Auch wenn ich Musik über das iPhone nur höre, bricht die Musik nach circa 5-20 Sekunden ab
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.192
Punkte Reaktionen
1.222
Erstmal iPhone neu starten, wenn das nicht hilft Airpods neu koppeln.
 

anfaengerulli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
10
Ich habe das iPhone neu gestartet, wenn ich dolby sthmos mit oder ohne AirPods abspiele Geht wieder nach 10 Sekunden der Sound weg

Welche Musikeinstellungen unter Einstellungen habt ihr gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

anfaengerulli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
10
ich habe mein iPhone zwölf pro Macs einmal von iCloud abgemeldet und wieder angemeldet. Und jetzt auf einmal geht es.

Verstehen tue ich das aber nicht.
Gruß und danke für eure Hilfe
 
Oben