Airpods: Maße und Gewicht der Verpackung...

  • Ersteller Slartibartfass6
  • Erstellt am
S

Slartibartfass6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
205
Reaktionspunkte
109
Hallo
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich benötige die Maße und das Gewicht der Airpod-Verpackung für einen Joke. Hat sie jemand zur Hand ? Ich habe leider keinen Shop in der Nähe, sonst würde ich messen gehen. Im Netz finde ich auch nichts genaues. Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.

Slarti
 
Knapp 10 x 10 x 3,5 cm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slartibartfass6
189g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slartibartfass6
Super, vielen Dank für die schnelle Reaktion.
 
Wird wohl ein Weihnachtsgeschenk...? ;)
 
Na, so ähnlich. Meine Frau schenkt mir Airpods und befürchtet, ich würde ihr auch welche schenken. Gestern Abend ist sie aus dem Lachen , aufgrund dieser Vermutung, nicht mehr herausgekommen. Sie benötigt definitiv keine, ich möchte sie aber gern in dem Glauben lassen. Dafür die gefakte Verpackung ihres tatsächlichen Geschenkes. Und nein, sie liest nicht in diesem Forum mit ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten