AirPods in USA kaufen?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
652
Hallo zusammen,

Ende Februar werde ich für ein paar Tage in den USA sein. Ich habe die Hoffnung, dass dort die AirPods zum einen schneller verfügbar sind (im lokalen Apple Store) und zum anderen wären sie ca. 30,- EUR billiger als in Deutschland. Gäbe es da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme zu beachten, zwischen deutschem/EU und US-Markt, irgendwelche unterschiedlichen Versionen?! Wie ich gesehen habe, ist ein Netzstecker ja eh nicht mit dabei?!

Danke,
Thorsten
 
Es ist lediglich ein USB-Ligtning Kabel dabei.
Kann mir nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Versionen für die Märkte gibt.
Geht schließlich nicht um unterschiedliche Netzstandards, sondern lediglich um Bluetooth.
 
So etwas hatte ich auch gehofft. Dann kann ich mein Glück ja mal herausfordern. Mal schauen, ob die dann vor Ort in einer Shopping Mall in North Carolina auch welche vorrätig haben. :rolleyes:
 
Ist es bei uns echt noch so schwer an welche ran zu kommen? Hätte ich mich schon lange auf die Socken machen müssen, wenn ich die Mitte des Monats brauch? :eek:
 
Hätte ich mich schon lange auf die Socken machen müssen, wenn ich die Mitte des Monats brauch?
Die Apple Store App gibt eine Lieferzeit von sechs Wochen aus.
Heißt zwar nicht, dass zwischenzeitlich nicht auch mal welche im Apple Store verfügbar sind, aber die dürften auch meist recht schnell vergriffen sein.
 
https://www.iphone-ticker.de/airpods-in-mehreren-deutschen-apple-stores-vorraetig-107629/

:cool:
 
Besten Dank, Sindelfingen hatte tatsächlich noch welche, direkt auf Abholung bestellt :bike:
 
Frag auch nach der Garantie dann in Europa,
bei solchen echten Schnäppchen hat man dann doch mehr bezahlt,
aber das muss du wissen :Waveypb:
 
Besten Dank, Sindelfingen hatte tatsächlich noch welche, direkt auf Abholung bestellt :bike:
OT: gerne! hatte das eben nur kurz gelesen und dachte es passt ja wie Arsch auf Eimer hier rein :)
Viel Spass damit, ich hadere noch ein bisschen, weil ich nie Kopfhörer benutze...
 
Hallo zusammen,

Ende Februar werde ich für ein paar Tage in den USA sein. Ich habe die Hoffnung, dass dort die AirPods zum einen schneller verfügbar sind (im lokalen Apple Store) und zum anderen wären sie ca. 30,- EUR billiger als in Deutschland.

In HH ist gestern eine große Charge eingetroffen, bei Cyberport in Berlin gibts die auch im Laden. Vergiß die State Tax nicht.
 
Ich hab meine AirPods vor zwei Wochen in New York gekauft! Hab immer mal wieder im Internet die Verfügbarkeit im Store gecheckt und am letzten Tag waren sie verfügbar, aber auch nur für 10 min :D
Habe inklusive State Tax 160,58€ gezahlt umgerechnet.
 
Zurück
Oben Unten