AirPods gehen nicht mit AW

xxBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
472
Reaktionspunkte
95
Ich poste es mal hier rein, da ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll. Bei meiner AW4 bricht oft der Kontakt zu meinen AirPods ab. Passiert häufig im gym wenn ich mal Kopfhörer rausnehme und nach ein paar Minuten wieder reintu. Dann graut bei der AW der Lautstärkenregler aus und ich kann nichts mehr machen. Ich kann auf Play klicken aber es kommt keine Musik. Nach paar sek erscheint wo ich die Musik abspielen will. Klicke dabei die AirPods an aber es passiert nix. Erst nachdem ich sie in die Box tue und entkopple funktionieren sie wieder. Das ist definitiv keine Dauerlösung da mir das jeden tag passier. Irgendwelche Tipps? Sie sind gleichzeitig auch mit dem iPhone verbunden, aber da funktionieren sie perfekt. Auch wenn es gerade auf der Apple Watch nicht funktioniert, spielt es mit dem iPhone ohne Mücken Musik ab. Deshalb auch am iPhone mal die Verbindung getrennt, aber auch damit spielen die AirPods keine Musik ab. Erst nach dem zurückstellen. Irgendwelche Tipps? Heute ist mir das 4x passiert und 4x musste ich zum Spind laufen und entkoppeln. Macht kein spass
 
Zurück
Oben Unten