AirpodPro unterbrechen ständig

joe34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
556
Reaktionspunkte
11
Hi,
habe mir nun auch die AirpodPro gegönnt. Fand die Einrichtung gut, da einige Möglichkeiten zum anpassen am Ohr.
Sound ist auch akzeptabel.
Leider fiel mir alle 20-30 Sekunden kurz die Verbindung aus. Tapezeichen von z.bsp. Spoty geht auf Pause. Hab mehrmals die Ohrsensibilität von Standard aufs nächste gestellt,
keine Änderung. BT aus/an, Getrennt und neu eingerichtet, mal anderen Soundclient benutzt, immer wieder dauernde Unterbrechung/Ausfälle.
Hab dann noch auf iPad eingerichtet, selbiges.
Was noch ist, es kommt immer ein Ton, wie Trennung oder ähnl. Im Ohr.
Hab beobachtet in den Einstellungen, ob sich was verändert,nein.
Keine Ahnung was das ist, als wenn die Dinger sich sonstwo noch einloggen.
Habe beim einrichten von iPad BT vom iPhone ausgeschaltet.
Hat jemand nen Plan?
Danke.
 
Kaputt würde ich sagen. Wo gekauft? Sicher das es keine Fälschungen sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zeigen original Seriennummer an und Typ, funktioniert auch sonst alles….
 
Wenn sie auf einem Gerät eingerichtet wurden, sollte das auf anderen (mit der gleichen Apple ID) nicht erforderlich sein, das klingt schon mal komisch.
Eventuell könnte es Sinn machen, alle Geräte bis auf eines auszuschalten und sie dann einzurichten. Ich hatte hier mal den Effekt, dass eine automatische Verbindung eines anderen Gerätes (iPad) immer wieder dem iPhone die Airpods entzog, das war dann ähnlich wie Du es gerade beschreibst.
Ich würde aber auch eher vermuten, dass sie zurückgesetzt werden müssen, vielleicht defekt oder gefälscht sind.
 
Habe bei Apple die SN geprüft, stimmt alles.
wie mache ich einen Reset?
 
Zurück
Oben Unten