AirPod 2. Gen vs. AirPods Pro (hauptsächlich zum telefonieren)

FoxMunich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
137
Liebe MU‘s,

da ich noch einer der Wenigen bin, der ein kabelgebundenen Headset im Homeoffice und ein AroundEar (kabellos) mit ANC im Office, binning am überlegen, mir entweder air Pods oder die Pro s zu besorgen.

das Ganze möchte ich dann auch im Office verwenden, weil mir das grosse Headset zuviel auf meinem Kopf ist.

sprich ich würde diese mehr als Headset denn Kopfhörer für Musik verwenden.

Mist die Qualität beim telefonieren ähnlich ? Ist dies überhaupt zu empfehlen ?

zu Hause im Homeoffice glaub ich schon... da sind die Umgebungsgeräusche aber auch kaum vorhanden.

im Büro sind mehrere Kollegen, die oftmals gleichzeitig telefonieren. Lohnen sich denn dafür die AirPods bzw Pro‘s ? Im Netz gibtsja viele Videos , die bei der ANC Anwendung, mäßige Erfolge bei der Sprachqualität der Mikros aufzeigen.

danke für eure Tips
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.963
Ich habe die AirPods 2.Gen ohne Pro. Die klappen vorzüglich.
Ich habe auch noch ein Plantronics Voyager 5200 UC Headset, das ist klanglich Müll im vergleich.

Die AirPods arbeiten aber nicht mit jeder Videokonferenzsoftware unter Windows zusammen.