AirPlay ohne Beamer?

Die Apps gibt es doch sicher auf dem TV im GooglePlaystore.
Oder dann eben gleich Kodi installieren. Das gibt es da auf jeden Fall. Das spielt auch alles ab.
Da kannst Du Dir sogar das AirPlay sparen.
Wo befinden sich die Filme denn überhaupt?
 
Die Filme/Dateien sind auf dem iMac und sollen auf den LG TV😉
 
Das ist natürlich dann nicht geeignet. Da bleibt wohl wirklich nur die Filme zu konvertieren.
 
Ok, Empfehlungen für ein kostenloses App?
 
Tipptopp Danke 👍🏻
 
Die alten Apple TV können kein AirPlay! Erst ab AppleTV 3.2 ( A1469)!
 
Nicht ganz. Das AppleTV 2,1 kann es auch schon.
 
Leute Probleme gelöst: AirBeam TV heisst meine Lösung!!! Dieses App lässt sich problemlos mit dem TV via AirPlay verbinden. Installierten via playStore auf dem TV noch den kostenlosen Player kann man die Wiedergabe sogar mit dem TV steuern! Für 10CHF auch noch mega günstig 😉

Gruss Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten