AirPlay nur mit Code

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.441
Reaktionspunkte
13.862
Hallo,

Habe mir ein weiteres ATV4 gekauft. Problem ist das ich vor jedem AirPlay einen Code eingeben muss. Diese Option ist jedoch in den Einstellungen deaktiviert. Zusätzlich ignoriert das ATV die Ruhezustanseinstellung "nie" und geht in den Ruhezustand.

Habe jetzt mehrmals zurückgesetzt. Mal manuell konfiguriert, mal per iPhone/iPad. Immer das Gleiche. Das andere 4er und die 3er zeigen das Problem nicht.

Jemand eine Idee?
 
Da hänge ich mich mal dran. Ich habe das Problem auch mit meinem 4er, bei einem iPhone wird immer wieder der Code abgefragt.
 
Es scheint mit dem direkten Mirroring unter iOS 10 zusammen zu hängen. Wenn zuerst das normale AirPlay aktiviert wird und erst dann das Mirroring funktioniert es ohne Code. Hab mal einen Bugreport gesendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Zurück
Oben Unten