Airmail - wo befinden sich die Mails in der Library?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo :)

bitte um eine Antwort:

Airmail - wo befinden sich die Mails in der Library?
 
Kommt drauf an. Bei IMAP Konten auf dem Server des Providers
 
ich meine die welche auf die Festplatte geschrieben werden.
 
In meiner Unkenntnis des spezifischen Programms:

Geh die üblichen Ordner durch:

~/Library/programmname/
~/Library/Application Support/programmname/
~/Library/Containers/tld.hersteller.programmname/Library/(Application Support/)
~/Library/Group Containers/tld.hersteller.programmname/Library/(Application Support/)
(o.ä.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmanmuc
nicht gefunden
 
Der Airmail Support ist eigentlich immer recht fix. ;)

Bildschirmfoto 2019-01-04 um 21.40.59.jpg



In der ~-Library = Benutzername-Library hast du aber schon gesucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmanmuc
Danke dir.

Klar habe ich gesucht und auch im Support frage gestellt die unbeantwortet blieb.
 
Also ich hatte vom Support via Chat binnen Minuten die oben gezeigte Antwort (ohne die App überhaupt zu nutzen). Und in #4 ist das ja eigentlich auch schon so beschrieben worden. ;)

Und, bist du denn jetzt fündig geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und macmanmuc
War ich wohl zu müde weil mir die Chat Funktion und das Wort Airmail hinter den Zahlen nicht in die Augen gefallen ist.
Danke nochmals auch an fa66.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten