Airmail 3 synct nicht alle Mails?

tuedel125

tuedel125

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
201
Hallo,

womöglich weiß jemand von euch da näheres.
Ich habe mir heute Airmail 3 gekauft und eingerichtet. Leider scheint es so, als ob es nicht alle Mails eines Kontos über IMAP synchronisiert. Ich habe mein Web.de Konto eingerichtet, Airmail fängt an zu werkeln, am Ende sehe ich von über 2800 Mails im Posteingang auf Web.de in Airmail nurmehr etwas mehr als 1800.
Ich habe in den Kontoeinstellungen keine Grenze eingestellt, sonder angewiesen alle Nachrichten zu laden.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und womöglich sogar eine Lösung gefunden?
Wäre toll.

Grüße
Marc
 
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und womöglich sogar eine Lösung gefunden?

Ja mit Airmail 1.0 und Airmail 2.0 - niemals die erste Version kaufen ....
Schau Dir mal die Changelogs bei den Versionen x.1 x.2 usw. an :D
 
Naja, man sollte ja meinen, dass die 1.0 und 2.0 nicht ganz ohne Nacharbeiten zur 3.0 wurden. Das ist ja keine Neuprogrammierung.
 
Es scheint wohl ein Problem mit IMAP zu geben.
Nachdem ich nun alles Vorgeschlagene des Supports, inklusive kompletter Deinstallation mit Entfernung der Library-Dateien und erneuter Installation, durchgeführt habe und es leider keine Änderung ergab wurde das Problem ans "Technical Team" weitergereicht.

Mal schauen ob da nun noch was gefunden wird. Letzte Ausssage des Supports war, dass es Probleme bei er Synchonisierung von IMAP Ordnern geben soll. Wie gesagt, die Spannung steigt ob die Techniker nun was finden. :augen:

So ist es leider erstmal unbrauchbar. :hum:
 
Hattest du damals eine Lösung gefunden?
Bei mr ist das gleiche: Airmail synct auch nicht alle Mails. vorhanden sind 498 auf dem iphone nur 20 Mails?
 
Nein, leider gab es keine Lösung und somit AirMail dann von der Platte geputzt worden und bis heute nicht wieder ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Merlin2504
Thunderbird. Ist hässlich, aber zB auch viel schneller.
 
Zurück
Oben Unten