1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Airmail 3 keine Benachrichtigungen aus Foren mehr

Diskutiere das Thema Airmail 3 keine Benachrichtigungen aus Foren mehr im Forum Mac OS Apps.

1. Kacknasae

Kacknasae Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

ich nutze schon seit einiger Zeit Airmail und bin mehr oder weniger auch zufrieden... Jedoch finde ich nicht immer alle Emails wie bei Apple Mail... Ich hoffe das bessert sich noch... Zurück zu meinem Problem.

Ich erhalte keine Emails mehr aus unterschiedlichen Foren, obwohl ich die Benachrichtigung eingeschaltet habe... Kann das an einer Einstellung bei Airmail liegen?

2. mohmac

mohmac Mitglied

3. elChupete

elChupete Mitglied

Nein ,kann nicht an Airmail liegen. Wenn das Forum ne Mail an Dein Emailpostfach versendet, kommt die auch in Deinem Emailpostfach an. Du könntest allerdings mal im Spam ORdner gucken. Ggf. Verschiebt Airmail die direkt dahin.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...