Airfoil - Airport Express für alle!

  1. morten

    morten Thread Starter

    http://www.rogueamoeba.com/airfoil/

    Hab gerade keine Zeit zum testen, klingt aber interessant :cool:
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke, darauf hab ich gewartet. war letztes jahr schonmal auf der Website, aber da wars noch nicht fertig, und hieß auch noch anders, aber egal.
     
  3. morten

    morten Thread Starter

    Das stimmt. Es hieß "slipstream" ;)
     
  4. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Man müsste sicherlich den Titel ändern. "AirportExpress für alles".
    Konnte das schon mal jemand testen? Vor allem intteressieren mich latenzzeiten... Und obs auch zum DVD-Gucken interressant ist...


    bis denne
    Jens
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Hey Morten...
    schon getestet das Dingens? Bin brennend an Ergebissen interressiert.


    Jens
     
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo nen test gelesen, der sound kommt angeblich ca. 1 sekunde zu spät, was natürlich extrem nervt bei filmen.

    der entwickler empfielt mplayer zu verwenden, weil man da auch das bild irgendwie verzögern kann.
     
  7. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    ich habe gerade mal getested:
    die gute nachricht: es funktioniert. (getested mit call of duty)
    die schlechte: die verzögerung ist schon extrem...

    über den mplayer habe ich ein avi abgespielt. da kam nix beim verstärker an. eine "verzögerungsfunktion" habe ich nicht gefunden. (kann man mit dem mplayer eigentlich ganze dvd's abspielen? wenn ja, wie?)
     
Die Seite wird geladen...