Airdrop-Übertragung unvollständig

Konquistador

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Versenden von Dateien mit Airdrop, wenn ich große Datenpakete mit 20 GB von MacBook zum iMac schicke, funktioniert dies meist tadellos. Wenn hier jedoch durch mein Verschulden (beispielsweise habe ich das MacBook außer Reichweite mitgenommen) bricht die Übertragung ab und auf dem Empfangs-Pc sind sämtliche Dateien verschwunden. War die Übertragung von Fotos zu 95% abgeschlossen, finde ich kein einziges Foto im Download-Ordner. Deshalb frage ich mich, was mit den Dateien geschieht, verbleiben die Dateien als unaufspürbarer Müll auf der Festplatte oder werden sie automatisch gelöscht? Ein Anschließen an den vorherigen Übertragungsstand von 95% ist ja nicht möglich.

Viele Grüße und schonmal danke!
 
Vermutung: Die werden in einem temporären Ordner gespeichert,bis die Übertragung fertig ist. Wenn Sie abgeschlossen wird, wird alles in den Download Ordner verschoben, wenn nicht gelöscht.

Deswegen ist kein anschließen möglich.
 
Ok. Vielen Dank MacMac. Dementsprechend bleiben keine Datenreste auf der Festplatte und keine negativen Folgen.
 
Zurück
Oben Unten