AirDrop nicht mehr möglich zwischen iMac und iPhone

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Komischerweise funktioniert bei mir Air Drop zwischen dem iMac und dem iPhone nicht mehr. Ich habe das immer angewendet, um Bilder vom iPhone auf den Rechner zu bekommen, die ich tagsüber gemacht habe. Ich kann leider keinen Zeitpunkt feststellen, oder ob ich irgendwas geändert habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ja. Im iPhone Forum. Bei mir funktioniert es allerdings noch.
 
Werde dort mal schauen. Ansonsten warte ich erst mal auf El Capitan, könnte sein, dass es auch damit zu tun hat - wir haben es zwischen iPhone und iPhone (beide iOS 9) probiert und es klappte reibungslos. Nur zwischen Mac und iPhone lief es nicht.
 
Zurück
Oben Unten