Airdrop - empfange keine Dateien

Toomai

Toomai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
hi

Ich hab das problem dass ich per airdrop dateien versenden kann, jedoch wenn mir jemand eine oder mehrere dateien schicken will, erscheint bei mir keine Anfrage.

bitte um hilfe
 
Du hast aber schon ein Finder-Fenster geöffnet, wenn Dir da jemand eine Datei senden möchte?
 
Ihr versucht da jetzt aber nicht, z.B. von einem iPhone Dateien auf den Mac via Airdrop zu schicken? Es geht also schon um zwei Macs, die sich im selben Netzwerk befinden?
 
ja geht um 2 macs.

Aber ich hab das Problem gelöst. Es lag an der firewall
 
Na dann ist ja alles in Ordnung. :) Danke für`s Bescheid geben.
 
hi
da habe ich eine Frage dazu

macosx maverick auf nen Imac und ipad mini geht da jetzt Airdrop ??

mac Finder Airdrop dreht und dreht und dreht ;(
oder mach ich was falsch

danke
 
Nein geht nicht, nur zwischen Mac-Mac und iOS-iOS
 
danke
was soll der murks ?
 
Airdrop wäre so eine grandiose Sache - wenn ich doch endlich damit vom Mac ans iPhone senden könnte. So wie es im Moment ist, ist es für mich jedenfalls total überflüssig...

Weiß jemand, ob das zukünftig geändert werden soll und darf man auf ein Update hoffen oder muss man auf iOSXYZ warten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vam
Airdrop wäre so eine grandiose Sache - wenn ich doch endlich damit vom Mac ans iPhone senden könnte. So wie es im Moment ist, ist es für mich jedenfalls total überflüssig...
:clap: :clap: :clap::clap:

Genau meine Meinung nix ganz und nix halbes wie so oft von apple
 
nochmal frage

ipad mini steht airdrop für jeden
iphone 4s ???

ist das auch weg vom Fenster trotz iOS 7 ??
 
Zurück
Oben Unten