AirClick + Dockingstation --> Lautstärke Regelung möglich?

  1. f4e

    f4e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe heute meine Dockingstation für den iPod Mini bekommen. An diese habe ich meine Stereoanlage angeschloßen. Nun kann man ja nicht mehr über das Wheel die Lautstärke regeln sondern nur noch über die Anlage.
    Da ich mir eigenlich noch das AirClick RF Remote Control für den iPod mini kaufen will frage ich mich nun ob ich dann überhaupt mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln kann?
    (Die Anlage ist über die Dockingstation angeschlossen und soll nicht direkt an den AirClick angeschlossen werden, da das häßlich wäre!)
     
  2. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    mit airclick kannst du nur die lautstärke des kopfhörerausgang regeln.
    die lautstärke übers dock regelt nun mal nur die anlage, da hilft auch kein airclick.
     
    Andreas Harder, 23.08.2005
  3. f4e

    f4e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Schade :-((
    Gibt es auch eine billigere Lösung als AirClick (nur vor/zurück; Play/Pause;) ohne Lautstärkeregelung auf die ich dann ja wohl verzichten kann?
    Hätte ich das vorher gewußt wäre vielleicht doch ein Bose Sounddock in Frage gekommen!
     
  4. f4e

    f4e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Also das es nicht geht hat mir jetzt auch ein Händler bestättigt.
    Habe mir mal die "Ten Technology naviPro eX IR-Fernbedienung für den iPod mini" angeschaut. Sieht vielversprechend aus.

    Zitat:
    "Zum Lieferumfang gehört ein Audio-Port, dessen Lautstärke von der naviPro eX Fernbedienung gesteuert werden kann..."

    Kann jemand berichten ob man dort dann wirklich die Lautstärke per Fernbedienung steuern kann?
     
  5. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    dein nickname scheint Programm zu sein :)

    Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten :)
     
    lundehundt, 23.08.2005
  6. f4e

    f4e Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Sehr hilfreich :motz
     
  7. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    sogesehen gilt das gleiche fürs airclick, denn der audioport ist beim airclick der durchgeschliffene kopfhörerausgang.
    und der ist natürlich durch das airclick regelbar.
     
    Andreas Harder, 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirClick Dockingstation Lautstärke
  1. fjordschritt

    iPod Nano Dockingstation

    fjordschritt, 02.11.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    730
    fjordschritt
    06.11.2009
  2. Sunwalker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757
    Sunwalker
    08.06.2009
  3. Bobs
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    517
  4. Pinky69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
    Pinky69
    14.11.2008
  5. Wuddel
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.161
    MAC-Tigger
    13.02.2006