AirClick + Dockingstation --> Lautstärke Regelung möglich?

f4e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe heute meine Dockingstation für den iPod Mini bekommen. An diese habe ich meine Stereoanlage angeschloßen. Nun kann man ja nicht mehr über das Wheel die Lautstärke regeln sondern nur noch über die Anlage.
Da ich mir eigenlich noch das AirClick RF Remote Control für den iPod mini kaufen will frage ich mich nun ob ich dann überhaupt mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln kann?
(Die Anlage ist über die Dockingstation angeschlossen und soll nicht direkt an den AirClick angeschlossen werden, da das häßlich wäre!)
 
mit airclick kannst du nur die lautstärke des kopfhörerausgang regeln.
die lautstärke übers dock regelt nun mal nur die anlage, da hilft auch kein airclick.
 
Schade :-((
Gibt es auch eine billigere Lösung als AirClick (nur vor/zurück; Play/Pause;) ohne Lautstärkeregelung auf die ich dann ja wohl verzichten kann?
Hätte ich das vorher gewußt wäre vielleicht doch ein Bose Sounddock in Frage gekommen!
 
Also das es nicht geht hat mir jetzt auch ein Händler bestättigt.
Habe mir mal die "Ten Technology naviPro eX IR-Fernbedienung für den iPod mini" angeschaut. Sieht vielversprechend aus.

Zitat:
"Zum Lieferumfang gehört ein Audio-Port, dessen Lautstärke von der naviPro eX Fernbedienung gesteuert werden kann..."

Kann jemand berichten ob man dort dann wirklich die Lautstärke per Fernbedienung steuern kann?
 
dein nickname scheint Programm zu sein :)

Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten :)
 
faulaenzer schrieb:
Also das es nicht geht hat mir jetzt auch ein Händler bestättigt.Zitat:
"Zum Lieferumfang gehört ein Audio-Port, dessen Lautstärke von der naviPro eX Fernbedienung gesteuert werden kann..."

sogesehen gilt das gleiche fürs airclick, denn der audioport ist beim airclick der durchgeschliffene kopfhörerausgang.
und der ist natürlich durch das airclick regelbar.
 
Zurück
Oben Unten