Air Port und Itunes spinnen.... aghhhh!

  1. querfeldein

    querfeldein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit längerem mal wieder mein Air Port angeschlossen, daher, ding in die Steckdose, an der Anlage angeschlossen und Musik per Wireless abspielen. Nu klingt ja alles soweit gut, aber die Musik spielt ruckelhaft ab, setzt regelmäßig aus und der ton bricht ab... also nicht itunes stoppt, sonder die verbindung, daher der ton, bricht ab...

    ich bin entnervt, helft mir, ich liege im Bett und die Musik geht nicht richtig:D

    Gruß
     
    querfeldein, 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Air Port Itunes
  1. TanteEmma
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    887
    Fl0r!an
    18.04.2017
  2. Glino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    726
  3. GOODRIDDANCE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
    GOODRIDDANCE
    28.10.2013
  4. kenny2332
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
    masta k
    26.11.2010
  5. pata1304
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378