Air-Port Probleme

Janpolzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Also ich habe scon wieder eine Frage: Wir haben zu Hause mehrere MacBooks und möchten natürlcih alle im Internet surfen. Allerdings kann immer nur ein Rechner auf einmal ins Internet gehen warum auch immer. Wenn sich ein neuer Rechner mit dem Internet verbinden möchte und schon ein anderer verbunden ist, dann kommt immer Zeitlimit überschritten. Ich habe schon versucht bei EINSTELLUNGEN- NETZWERKE die IP Adresse auf manuel zu stellen von192.168.2.103 auf 192.168.2.100 aber das hat auch nicht geholfen. Was soll ich jetzt machen?
Danke
 
Läuft das DHCP denn ordnungsgemäß?
 
Sind mehrere an der Airport Station freigeschaltet?
Kommt jeder ins inet solange kein anderer online ist oder gibt es nur bestimmte Geräte die online gehen können?
 
Ich habe es hinbekommen. Einfach alles neu gestarted und IP adressen geändert. Danke trotzdem. :)
 
Zurück
Oben Unten