Air Port Express Basisanschluss und anschließen eines Drucker

A

achim.uhl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade am verzweifeln! Nach einem Updat meiner Fritz-Box geht mein Drucker nicht mehr über Aiport zu aktivieren. Daraufhin habe ich die Basisstation neu konfiguriert und diese dann als neues Netzwerkgerät in die Fritz-Box aufgenommen (wird dort auch angezeigt). Dann wollte ich den Drucker über das Drucker-Dienstprogramm einrichten - erfolglos. Der Drucker wird nicht in der Liste angezeigt. Auch wenn auch Hinzufügen klicke, komme ich nicht wirklich weiter. Bonjour kann ich nicht wirklich auswählen.
Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

Grüße, der welcher am verzweifeln ist....:)
 
S

sunit

Neues Mitglied
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben von AVM folgende E-Mail zu diesem Thema erhalten:

Audio- bzw. Videodaten eines Streamingservers im lokalen Netzwerk der
FRITZ!Box können Sie mit einem Streamingclient (z.B. Apple Airport Express,
Noxon, Rokulab) auf allen Computern im Netzwerk abspielen. An einem
Computer, der über WLAN mit der FRITZ!Box verbunden ist, können Audio- bzw.
Videodaten des Streamingservers nicht abgespielt werden, wenn FRITZ!Box mit
Firmwareversion xx.04.06 bzw. xx.04.07 eingesetzt wird.

Um die gewünschten Audio- bzw. Videodaten anzuzeigen, installieren Sie
bitte die Beta-Version der Firmware, die ich Ihnen im Dateianhang mitsende.


Und hier der Anhang:
rapidshare.de/files/22863374/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.04.07-4002.image.html
 
S

sunit

Neues Mitglied
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
NOCH EIN HINWEIS:

Mit der Beta-Version der Firmware 14.04.07 (original von AVM) - siehe Downloadlink einen Beitrag höher - funktioniert der Betrieb der AirPort Express Stationen.

TIPP: Vor JEDEM(!!!) Firmware-Update die Einstellungen exportieren.
 

Ähnliche Themen

Oben