Air Pods Pro 1. Generation rechter Air Pod verbindet sich nicht mehr

K

KateMacInTosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Hallo!
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee...
Von heute auf morgen verbindet sich der rechte Air Pod nicht mehr mit dem iPhone.
Wenn er im Case ist wird er angezeigt, ist 100% geladen.
Habe mal Bluetooth aus/an, Air Pods Pro ignorieren und neu verbinden gemacht - hat leider nicht geholfen.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder noch ne Idee, was man machen kann?
Besten Dank!
Kate
 
Mach mal am iPhone einen Soft Reset. Wie das geht ist modelabhängig (mit oder ohne Home-Button).
 
Danke für den Tip! Hab mir mal ein Ersatz Airpod besorgt, der direkt funktioniert. Also es scheint wirklich so, dass der rechte AirPod defekt ist.
Der war noch garnicht alt, wurde durch Apple Serviceprogramm noch getauscht. Bin auch immer pfleglich mit Umgegangen, hat nie Wasser oder so gesehen.
Ist das erste Apple Produkt, das mir kaputt gegangen ist. Wenigsten nicht eins von den teureren....
 
Kann passieren. Meine ersten AirPods pro mussten auch ausgetauscht werden da sie keinen Passtest mehr bestanden.
War seit knapp 30 Jahren das einzige Apple-Gerät das ich umtauschen musst.
Na gut.... ich gestehe....... die 40GB-HDD meines damals neuen G4/400 hat nicht lange gehalten. :D
 
Zurück
Oben Unten