Air Pod und Live-Mithören Funktion

jebi

jebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
174
Reaktionspunkte
22
lese gerade in der Mac Life folgendes:

Besonders praktisch sind dabei Apples kabellose AirPod-Kopfhörer. Seit dem Update auf iOS 12 im Herbst 2018 verwandeln sich die Kopfhörer ebenfalls in ein Hörgerät. Die Live-Mithören-Funktion hilft zum Beispiel bei Gesprächen in besonders lauten Räumlichkeiten, wie einem Restaurant oder einer Kneipe. Das Mikrofon des iPhones fängt die gewünschten Gesprächspartner ein und filtert dann die Umgebungsgeräusche heraus und schickt das Ergebnis drahtlos an die AirPods. Das kann im Alltag eine praktische Entlastung für Betroffene sein.

Hat das schon mal einer zum laufen bekommen? Ich auf jedenfalls nicht. Als iPhone habe ich das XR
 
Vielen Dank nun klappt das auch mit dem Nachbarn äää.... mit dem Hören :)
 
Zurück
Oben Unten