Air Drop

N

NuroMacUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es geht um AirDrop, welches mich momentan echt verwirrt. Also zu aller erst würde ich gerne wissen, warum, wenn ich beim MAC "NUR KONTAKTE" einstelle, mein iPhone angezeigt wird? ich habe nie Kontakte importiert... und als nächstes würde ich gerne wissen, warum ich nichts bestätigen muss sowohl auf dem iPhone noch auf meinem Mac, sondern die Daten einfach rübergeschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi, ich glaube weniger das dies etwas mit AirDrop zu tun hat. Das was du beschreibst ist doch eher ein typisches verhalten von iCloud.
 
Hmm.. also ich habe meine iCloud Mail mal ausgeschaltet und das verhalten ist immer noch gleich...

Mit freundlichen Grüßen
 
Du wirst über deinen Apple Account Identifiziert.
 
Okay, was heißt, wenn ich nichts an meinem Mac sync. mit Kontakten, wird nur mein iPhone gefunden?
 
Was gefunden wird kannst du nicht einstellen. Du kannst nur einstellen wer dich findet.
 
Zurück
Oben Unten