1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Extreme Basisstation schwächelt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JomiHH, 03.01.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Hab sie noch nicht lange, vielleicht isses ja ne Anfängerfrage: Mitten im Betrieb schwankt die Sendestärke (einige Meter von der Station entfernt), und dann ist sie auf einmal ganz weg, und ich muss sie wieder neu identifizieren inkl. Passworteingabe... soll das so?!? Ist die Sendeleistung so unterschiedlich?!
    Danke für Tipps...


    PS: Etwas weiter untem in Netzwerke-Forum habe ich noch eine Frage zur Anbindung eines XP-Laptops...

    :confused: :confused:
     
  2. marcmbr

    marcmbr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht, dass das normal ist. ich habe die airport-extrem seit drei Wochen und bei mir läuft sie ohne unterbrechungen. zwar gibt es mal unterschiedliche pegelausschläge bei zwei nebeneinander stehenden laptops. aber abbrechen mit neu anemelden passiert mir bisher nie.


    lieben gruss, marc