AIM-Registrierung ohne Download der Software

  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Freundin will ich einen AIM-Account anlegen, damit sie während der Arbeit auch mal in AIM Express gehen kann (und ich sehe sie ja dann in iChat).

    Bis vor kurzem konnte man sich noch problemlos auf der www.aim.com - Homepage registrieren, jetzt geht das anscheinend nur noch, indem man gleichzeitig die Software runterlädt.

    Weiß eine/r, wie das ohne diesen Download geht..? Ich will die ganz schlichte und einfache Registrierung und keine zusätzliche AOL-Software (uäää) runterladen.


    Viele Grüße,
    Steffen
     
    re_ality, 08.08.2003
    #1
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    das geht doch noch auf der AOL Seite

    hier gehts zur Anmeldung

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 08.08.2003
    #2
  3. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Aaaahhhh.... :) Das war der Link, den ich gesucht hatte. Ich war nur bei der AIM.com

    Danke Mauki!
     
    re_ality, 08.08.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AIM Registrierung Download
  1. mogue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    687
    cmaus
    27.12.2011
  2. MacMiniG4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
    Freddo
    05.08.2011
  3. belerophon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
    belerophon
    08.01.2011
  4. Blain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.564
    Blain
    28.01.2010
  5. M_Sp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    M_Sp
    21.07.2008