Aim oder IQ geht nicht

W

weisserwolf78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin seit kurzen stolzer besitzer eines neuen MB Pro.
Nun aber nun zu meiner Frage: Habe versucht den Aim runter zuladen, Beta1 lässt sich zwar installieren aber bei öffnen heißt es dann bitte neu runter laden, ich möchte gern weiter denn Video chat nutzen.
Danke für eure Hilfe.
 
Für Videochat mit AIM kannst du iChat benutzen. Einfach iChat öffnen (liegt im Programmeordner). Normalerweise fragt er beim ersten Start, ob ein Account eingerichtet werden soll. Falls nicht einfach auf iChat->Einstellungen und bei Accounts den AIM-Account hinzufügen.
 
Super,
Danke, ging echt super einfach.
 
AdiumX kann aber weder Video noch Audio, und darum ging es dem TE ja ;)
 
stimmt, soweit hatte ich nicht gelesen :D
 
Und wie füge ich meinen ICQ-Account hinzu?
 
Bei iChat auch auf neuen AIM-Account und dann die nummer und das PW eingeben.
Da gibs dann aber glaub noch irgendso ein kleines Tool, damit das Einwandfrei dargestellt wird.^^
Edit: Ich meine das hießt iChax, google einfach ma...
JA so ähnlich zumindest^^unten is ja der link ;)
 
das tool heisst Chax >klick< ;)

empfehlenswerter ist aber, wie schon gesagt, AdiumX.
(es sei denn man möchte von ichat zu ichat über icq videochatten)
 
Habe mein ICQ-Account nun hinzufügen können, aber es werden - das habe ich auch schon im Forum gelesen - nur Nummern angezeigt, keine Namen. geht das auch anders?Zudem habe ich so viele Kontakte in der Liste wie nie zuvor?!? Woher kommen die?
 
also ichat ganz löschen und adiumx benutzen?
 
löschen brauchst du es nicht. aber adiumx solltest du laden ;)
 
Zurück
Oben Unten