AIF Dateien lauter machen

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe hier ein paar AIF-Dateien, die allerdings sehr leise sind, zu leise um auf CD zu brennen. Mit welchem Programm kann ich sie lauter machen? Mir wurde im IRC schon Audacity empfohlen, dass stürzt allerdings immer ab, nachdem ich die Sprache ausgewählt habe...
Am besten Freeware!

Danke
rappy
 
welche version hast denn genommen?
die 1.24 oder die 1.30?
hast du einen intel mac?

audacity hängt sich übrigens immer wieder gerne beim setzen der sample-rate auf...
 
Hab beide Versionen probiert, hab keinen Intel Mac sondern nen G5 2,0 Dual. Es hängt sich wie gesagt schon ganz am Anfang nachdem man es gestartet hat auf :(
 
geh mal in dienstprogramme/audio-midi-konfiguration...
der versucht gerne irgendwelche komischen sample-raten zu setzen...
 
Lustig, habe jetzt mal alle 3 externen Soundanschlüsse die ich hab entfernt/ausgeschaltet und auf einmal gehts... und Toast geht auch wieder, das hing sich auch immer beim Starten auf! Komisch.
 
Kannst die Dateien normalisieren ...
 
Zurück
Oben Unten