.ai Dateien in Vorschau anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von helmlein, 08.04.2008.

  1. helmlein

    helmlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Grüßen Sie sich,

    ich würde gerne meine Adobe Illustrator Dateien schon in der Vorschau sehen. Ich will die Dateien einmal in der Iconansicht sehen und dann auch, wenn ich mir die Fotos mit der "Leertaste" anschau, sehen. Geht das? Wenn ja wie? Was brauch ich dafür?
     
  2. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    ja ein plugin für quicklook brauchts...siehe hier:
    2007/11/26/sammelsurium-quicklook-plugins/

    um das Icon anzuzeigen mache ich so:
    dieses menu-plugin installieren
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19253
    dann rechtsklick>mehr>quickimage>add thumbnail icon
    fertig...
     
  3. helmlein

    helmlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Ok. Unter Library finde ich keinen QuickLook Ordner. Ich würde es nach dem Weg des ersten Linkes gehn ;)
     
  4. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hast du überhaupt Leopard? der Quicklook Ordner befindet sich in allen Library aber die plug-ins gehören in der Haupt-Library...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.