.ai Dateien in Vorschau anzeigen lassen

helmlein

helmlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Grüßen Sie sich,

ich würde gerne meine Adobe Illustrator Dateien schon in der Vorschau sehen. Ich will die Dateien einmal in der Iconansicht sehen und dann auch, wenn ich mir die Fotos mit der "Leertaste" anschau, sehen. Geht das? Wenn ja wie? Was brauch ich dafür?
 
ja ein plugin für quicklook brauchts...siehe hier:
2007/11/26/sammelsurium-quicklook-plugins/

um das Icon anzuzeigen mache ich so:
dieses menu-plugin installieren
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19253
dann rechtsklick>mehr>quickimage>add thumbnail icon
fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Unter Library finde ich keinen QuickLook Ordner. Ich würde es nach dem Weg des ersten Linkes gehn ;)
 
Hast du überhaupt Leopard? der Quicklook Ordner befindet sich in allen Library aber die plug-ins gehören in der Haupt-Library...
 
Zurück
Oben Unten